Häufig gestellte Fragen

Kann ich vor Ort Zahlen?
Nein, eine Zahlung vor Ort ist nicht möglich. Du kannst aber jederzeit aus Deinem “Mein UplandParcs” Account eine Zahlung tätigen.
 
Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten, aber schon gezahlt, was soll ich tun?
Bitte beachte, dass es bis zu 7 Werktage dauern kann, bis Deine Zahlung von uns verarbeitet wurde. Solltest Du Deine Zahlung bereits vor diesem Zeitraum vorgenommen haben, sende uns bitte einen entsprechenden Zahlungsnachweis per Mail zu.
 
Warum ist meine Zahlung in meinem „Mein UplandParcs“ nicht ersichtlich?
Bis Deine Überweisung (hierzu zählen auch Klarna & iDeal) in Deinem “Mein UplandParcs Account” ersichtlich ist, benötigen wir eine Bearbeitungszeit von ca. 7 Werktagen. Andere Zahlarten sind sofort ersichtlich.
 
Ich kann die mitreisenden Personen nicht eintragen, was soll ich tun?
Gerne kannst Du in diesem Fall mit uns Kontakt aufnehmen. Wir sind von montags bis freitags in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Dich da. Du erreichst uns in dieser Zeit unter +49 (0)5632 966 243 oder per Mail unter vermietung@uplandparcs.de.
 
Ich habe noch keine Anreiseinformationen erhalten.
Alle Informationen zur Anreise erhältst Du 7 Tage vor Deiner Anreise per Mail. Sollte Deine Anreise früher erfolgen und solltest Du noch keine Anreiseinformation erhalten haben, nimm bitte Kontakt mit uns auf.